25. September 2019
Diesen Sommer habe ich mir zwei Monate lang frei genommen um zu sehen was passiert. Jetzt weiß ich es, ich kann zaubern!
03. Mai 2019
Ich kämpfe für die Wirklichkeit mit den Mitteln der Fiktion
20. Dezember 2018
Nach sieben Jahren trete ich als Künstlerische Leitung von meinem Ensemble BLUESPOTS PRODUCTIONS zurück. Hier ist mein Brief an das schönste Ensemble der Welt und die Erklärung, warum ich es trotzdem verlassen werde.
18. Dezember 2018
Zur Zeit arbeite ich mit Danijel Szeredy im Brechthaus in Dänemark. In diesem Strohdachhaus am Svendborger Sund hat Bertolt Brecht sechs Jahre während des Exils gelebt. Nun leben Danijel und ich dort und schreiben ein Theaterstück über die Dänische Flagge Dannebrog. Hier gibt es ein paar Einblicke in unseren Alltag.
05. Dezember 2018
Heute ziere ich den Foto-Adventkalender meiner Zwillingsschwester. Ihr Label heißt Helle Tage Fotografie und sie hat auch alle meine Bilder gemacht und die Homepage aufgesetzt. Lasst euch von ihr ablichten, wenn ihr wieder Freude an euren Fotos haben wollt :)
02. Dezember 2018
Vor einem Jahr traf ich die Entscheidung mein kleines Zimmer in Auxburg aufzugeben. Hier ist eine kleiner Rückblick, was ich in der Zeit gelernt, bzw. verlernt habe.